Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen
Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen
Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen
Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen
Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen
Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen
Heutige Einlasszeiten: Vorübergehend geschlossen

Wir haben vorübergehend geschlossen

Liebe Besucher,

leider müssen wir aufgrund der behördlichen Corona-Anordnung wieder ab dem 02.11.2020 schließen. Wir werden an dieser Stelle darüber informieren, wann wir wieder öffnen dürfen.
Bis dahin wünschen wir allen ein gesundes neues Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Team von U-434.

We are temporarily closed

Dear visitors,

unfortunately we have to close again from 02.11.2020 due to the official Corona order. We will inform you here when we are allowed to open again.
Until then, we wish everyone a healthy new year 2021.

Stay healthy.

Your team from U-434.

Nachruf

Helmut Polnau, Gründer der Firma Helmut Polnau GmbH für Schweiß- und Stahlarbeiten in Hamburg

Helmut Polnau


Wir Gedenken unserem langjährigen Wegbegleiter und verlässlichem Geschäftspartner, der uns über viele Jahre zur Seite gestanden hat.

Seine Persönlichkeit, sein fachliches Können wurde von uns geachtet und geschätzt.

Wir werden ihn in Erinnerung behalten.



Christian Angermann im Namen

U-Bootmuseum Hamburg GmbH