MAYDORF.US 
MAYDORF.MAIN & SERVICE ยท MAYDORF s.r.o.    
MAYDORF.MAIN


MAYDORF.MAIN bietet mit den Produkten WOHNSERVER und WOHNSTRUKTUR innovative Lösungen für die Wohnungswirtschaft, deren Aufbau und Funktionsweise nur zwei der vielen Alleinstellungsmerkmale ausmachen. Beide Produkte wurden 'Prozess nah' entwickelt, nämlich gemeinsam mit großen und kleinen Unternehmen, deren Aufgaben bei der Wohnungsverwaltung liegen. Hierin liegt ein weiterer wesentlicher Vorteil der Produkte - die Struktur, Funktion und Bedienbarkeit entsprechen genau den Vorstellungen der Zielgruppe und sind zu bekannten Anwendungen oder Vorgehensweisen kompatibel - Begriffe, Kennwerte und Größen entsprechen dem Fachgebiet der Anwender. Erweiterungen oder neue Module werden ebenfalls schon in der Planungsphase mit den späteren Nutzern besprochen. Die gesamte Umsetzung verläuft dann ähnlich eng verknüpft und das fertige Produkt ist von Beginn an vertraut und bekannt.
Durch den modularen Aufbau entscheidet sich jeder Anwender, für die Funktionen, welche die Prozesse in seinem Unternehmen am besten darstellen. Eine stetige Weiterentwicklung schließt Lücken und bringt die erforderliche Leistung, welche durch Fortschritt, Wettbewerb und steigende Anforderungen nötig ist.
MAYDORF.LOGO
Für den Sitz von MAYDORF.MAIN wurde Tschechien gewählt. Die wachsende Infrastruktur bietet bereits heute beste Möglichkeiten für IT-Unternehmen. Softwareentwickler und IT-Experten aus Tschechien werden schon seit Jahren auf dem europäischen Markt gelobt und zahlreich beschäftigt. Durch die Europäische Gemeinschaft sind den Unternehmen keine 'Grenzen' mehr gesetzt und der Standort spielt nur noch eine untergeordnete Rolle - IP-Telefonie, Videokonferenz und das Internet überbrücken Entfernungen und machen das Arbeiten sogar effizienter. Wirtschaftliche und strukturelle Vorteile haben direkten Einfluss auf das Produkt, den Preis und den Service.

MAYDORF.LOGO